Hier fühlt sich ihr Hund besonders wohl!
             Ihr Hund wird zu Hause gebarft? Kein Problem, wir ernähren ihn nach ihren Vorgaben                            und Wünschen!
Keine Zeit oder Möglichkeit zum Bringen und Abholen                           ihres Vierbeiners?     Wir sorgen für den Transport und sie bleiben                     entspannt und stressfrei.          
     Die ganzheitliche        Tierbetreuung: Hygiene und Sauberkeit         im Hundehaus   gewähren wir durch die           Verwendung                 von   cdVet Naturprodukten                ohne     chemische Belastung             für ihr Tier!
HUNDESCHULE + HUNDEPENSION
             Hier fühlt sich ihr Hund besonders wohl!
             Ihr Hund wird zu Hause gebarft? Kein Problem, wir ernähren ihn nach ihren Vorgaben                            und Wünschen!
Keine Zeit oder Möglichkeit zum Bringen und Abholen                           ihres Vierbeiners?     Wir sorgen für den Transport und sie bleiben                     entspannt und stressfrei.          
  Hygiene und Sauberkeit         im Hundehaus   gewähren wir durch die         Verwendung von   cdVet Naturprodukten ohne chemische Belastung             für ihr Tier!     -> Die medizinische,   zuverlässige Versorgung bei Notfällen übernimmt die Tierärztin Kirsten Rosendahl   aus Bassum, die für unsere          Gäste jederzeit           erreichbar ist!
Hundeerziehung + Verhaltensberatung
bassumdogs
HUNDESCHULE + HUNDEPENSION
Zur Gärtnerei 1, 27211 Bassum, BRAMSTEDT
HUNDEZENTRUM
Willkommen Über uns Schule Sport & Auslastung Wissenswertes Pension Galerie Presse
Made by HZbd 
Letzte Änderung:25. August 2017  
AGB
 Unsere Tierpension ist ruhig und idylisch am Waldrand gelegen und    ganzjährig geöffnet. Das Hundehaus ist wärme- und kälteisoliert     und bietet Platz für drei Hunde, die sich in ihrem Auslauf unter   schattenspendenden Bäumen oder in ihrer “Stube” aufhalten können                                  -> keine Zwingerhaltung!
   Das sichere Gruppenauslaufgelände (700 qm) läd zum gemeinsamen                      toben, spielen, schnüffeln, beobachten,                         aufpassen, ausruhen, dösen, sonnen,                                    abkühlen, abhängen und                                               genießen                                                   ein!                   Egal ob sozialisiertes Tier oder Einzelgänger:  
        Spielfreudige und gut sozialisierte Hunde können zusätzlich kostenlos an unseren Spielstunden teilnehmen,                    die 2 x wöchentlich stattfinden.
Bei uns gibt es keine unflexiblen Öffnungszeiten: Die Abgabe/Abholung unseres Gastes sprechen                 wir mit ihnen individuell ab!
                Für einen tollen und abwechslungsreichen Aufenthalt, wo ihr Liebling ebenso Ruhe wie Erholung findet, bringen sie bitte seine Kuscheldecke                                                           (die Hundekörbe stehen dafür schon bereit), das Lieblingsspielzeug und Futter mit.
Die kleine Hundepension - auch mit Familienanschluss!
Das Auslaufgelände mit grosser Hundehütte                      und Unterstand
  lände
Das Hundehaus mitten im Grünen
Das Gruppenauslaufgelände mit grosser Hundehütte, Unterstand und Flutlicht
   Sozialverträgliche Pensionshunde können sich mit      unseren Hunden das 12.000 qm grosse Gelände              teilen - für noch mehr Urlaubsspass! Auch die Aufnahme ausgesuchter Gasthunde zu uns ins Wohnhaus ist möglich, für solche, die die Trennung vom             Sozialpartner Mensch nie gelernt haben     Sozialverträglichkeit ist Voraussetzung!!!
Die ganzheitliche Betreuung:
Die Boxen gewähren den Gästen den
stetigen Zugang ins Aussengelände
        Hygienisches, wärme- und kälteisoliertes Kunststoff-Hundehaus mit  gelenkschonenden, rutsch-       festen Fussböden
Die Hundeprofis! Aus Leidenschaft          zu ihrem Hund!
Unsere “kleine Hundepension”
                          Sie wünschen sich         Tages-, Urlaubs-, Wochenend- oder auch         Langzeitbetreuung für ihren Vierbeiner?      Bei uns gibt es die qualifizierte und liebevolle                            Hundebetreuung-       qualitativ hochwertig durch kleine Gruppen!                                                 Auf ihren Wunsch auch mit        Ausbildungs- und Trainingsprogramm    im Rahmen der gewaltfreien Hundeerziehung!     
Unsere kleine Hundepension befindet sich direkt an unserem Wohnhaus und wird ausschliesslich von uns betreut; dies gewährleistet ihnen Sicherheit und Zuverlässigkeit im Umgang mit ihrem Tier durch unsere umfassenden Ausbildungen im Erziehungs- und Verhaltenbereich sowie in den Fachbereichen Ernährung, Pflege und Gesundheit (auch hier arbeiten wir erfolgreich mit Adaptil).
Kostenloses Probewohnen ist erwünscht,          sprechen sie einen Termin mit uns ab                        unter                04241-8049000
Aktuelle Infos Agillity am Montag Neue Welpenkurse zu den Terminen
Hierfür setzen wir ein solide Leinenführigkeit voraus!
Besuchen sie uns auf facebook
                       Öffnungszeiten:                 Di. - Fr. 10.00 bis 19.00 Uhr Sa. 11.00 bis 16.00 Uhr/So. 11.00 bis 14.00 Uhr
                            Kontakt:                 Tel. 0 42 41 - 80 49 000 Email: info@hundezentrum-bassumdogs.de
Tägliche Spaziergänge im Sommer...
...und auch im Winter
Noch ein wichtiger Hinweis, der uns sehr am Herzen liegt: Oft werden wir gefragt, ob wir auch Welpen und Junghunde in unserer Pension aufnehmen. Das werden wir nicht machen, da wir überzeugt davon sind, dass Welpen und Junghunde erst einmal eine solide Beziehung zum Halter und dessen Umfeld aufbauen sollten, um dann später mit einem Pensionsaufenthalt entspannt zurecht zu kommen.  
-> Einen gültigen Impfschutz und die Haftplichtversicherung setzen wir voraus!