HUNDESCHULE + HUNDEPENSION
Hundeerziehung + Verhaltensberatung
bassumdogs
HUNDESCHULE + HUNDEPENSION
Zur Gärtnerei 1, 27211 Bassum, BRAMSTEDT
HUNDEZENTRUM
Willkommen Über uns Schule Sport & Auslastung Wissenswertes Pension Galerie Presse
Made by HZbd 
Letzte Änderung:25. August 2017  
AGB
Die Hundeprofis! Aus Leidenschaft          zu ihrem Hund!
Die Sachkunde für Hundehalter oder der sog. Hundeführerschein In Hamburg ist es der Hundeführerschein, in Nordrhein-Westfalen ist es die 20/40 Regelung, bei uns in Niedersachsen gibt es nun die Sachkundeprüfung, um das Verantwortungsbewusstsein des Hundehalter zu seinem Hund und seiner Umwelt zu schulen. Wir freuen uns über ihre Entscheidung, ihr Leben zukünftig mit einen Freund an ihrer Seite, - ihrem Ersthund -, teilen zu wollen.               
 Damit sie gut auf das Zusammenleben vorbereitet sind und sich sicher im Umgang mit ihm fühlen, nehmen wir sie an die Hand und zeigen ihnen  dass gezieltes Basiswissen über ihren Hund und seine Welt spannend ist dass die bürokratischen Hürden einfach zu überwinden sind dass sie von dieser Sachkunde im täglichen Umgang mit ihrem Vierbeiner profitieren und dass der Unterricht ihnen und ihrem Hund in Gemeinschaft Spass und Freude bereitet.
Wir bereiten sie und ihren Vierbeiner in Theorie und Praxis optimal darauf vor und sie legen die Prüfungen in vertrauter Umgebung bei uns vor Volker Feser ab.
Aktuelle Infos Agillity am Montag Neue Welpenkurse zu den Terminen
Besuchen sie uns auf facebook
                       Öffnungszeiten:                 Di. - Fr. 10.00 bis 19.00 Uhr Sa. 11.00 bis 16.00 Uhr/So. 11.00 bis 14.00 Uhr
                            Kontakt:                 Tel. 0 42 41 - 80 49 000 Email: info@hundezentrum-bassumdogs.de